Frisches Blut in der Geschäftsleitung der consis

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ernst Dobler per 1. Januar 2024 die Leitung des Geschäftsbereichs Steuern übernehmen wird.

Ernst Dobler wird zusammen mit Jan Blum und Philipp Maggiorini zukünftig die Geschäftsleitung von consis bilden. Dabei folgt er auf René Aerne, der seit Gründung der consis im Jahr 2006 Teil der Geschäftsleitung war. René Aerne bleibt consis erhalten und arbeitet weiter als Mandatsleiter für unsere Kundinnen und Kunden.
 
Ernst Dobler startete im Januar 2020 bei consis und hat vergangenen Herbst erfolgreich seine Steuerexperten-Ausbildung abgeschlossen. Er ist seit 2006 in der Treuhandbranche tätig und weist dadurch langjährige praktische Erfahrung auf.
 
«Ich bin sehr dankbar für die Chance und empfinde es als grosse Ehre, mich künftig aktiv in der Geschäftsleitung einbringen zu dürfen. Ein grosses Dankeschön an René Aerne, der in den vergangenen 17 Jahren in dieser Funktion hervorragende Arbeit geleistet hat», so Ernst Dobler.
 
consis hat sich dank einem hoch professionellen Team und langjährigen und starken Kundenbeziehungen zu einem modernen und überregional tätigen Treuhandunternehmen entwickelt. consis vereint erfahrene Spezialistinnen und Spezialisten in Treuhand, Steuern und Wirtschaftsprüfung und setzt sich mit Empathie und Effizienz für Ihre Kundinnen und Kunden ein, um individuelle Lösungen zu finden.
 


Schließen